Sonntag, 23 Juni 2013 15:12

Biber Beach Party 2013

Sommer, Sonne und gute Musik? – Könnt ihr haben!

Für alle von euch die am 13. Juli noch nichts vorhaben sollte dieses Event ein Muss sein! Die BiberBeachParty 20drei10! Statt findet die Party im Biberbad in Rüthen. Mit dabei ein live Set von FINGER & KADEL! Außerdem erwartet euch die Cocktailbar Kajüte und natürlich auch das Team von soest2night.de! Wir freuen uns auf euch!

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, ist vorgesorgt und die Party wird in die Stadthalle Rüthen verlegt.

(Weitere Infos dann auf der Homepage www.ruethen.de oder über Facebook

Mittwoch, 19 Dezember 2012 20:18

2. Westfälische Kölsch Party

Alle Bilder der 2. Westfälischen Kölsch-Party sind nun Online!!

Viel Spass damit.

Auch hier haben wir wieder ein kleines Video für Euch zusammengestellt.

 

>>Zum Video<<

 

Am 8. Dezember diesen Jahres war es wieder soweit! Die Westfälische Kölsch Party ging in die zweite Runde. Bei einem Staraufgebot der extra Klasse versammelten sich auch in diesem Jahr wieder viele feierfreudige Gäste im Bürgerhaus Herzfeld, um zusammen im kölschen Stil zu feiern.

Zwischen den stimmungsvollen Auftritten von Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jörg Bausch, Kölsche Kraat oder Jerry Gold fand das ein oder andere Kölsch den Weg über die Theke. Ein bunter Musikmix wurde auch von DJ Tobi aufgelegt, der besonders die gute Stimmung der Party lobte: ,, Das Publikum hat wirklich super mitgemacht! ´´ Aber nicht nur das gefiel: ,, Anna-Maria Zimmermann hat wirklich eine tolle Show hingelegt und die Leute mitgerissen! ´´ so der DJ weiter.

Als Überraschungsgast entpuppte sich an diesem Abend, der durch die RTL Sendung ´´Bauer sucht Frau´´ bekannte Schäfer Heinrich. Er stattete der Kölsch Party ebenfalls einen Besuch ab. Diesmal jedoch nicht um sein Schäferlied zu singen, sondern um in der Menge mitzufeiern.

Trotz der tollen Stimmung und der überaus positiven Rückmeldungen ist es leider nicht sicher, ob es im nächsten Jahr eine Wiederholung der Kölsch Party geben wird. ,, Eine dritte Ausgabe der Kölsch Party ist nicht auszuschließen. Falls wir im nächsten Jahr die Party noch einmal machen, wird sie aber voraussichtlich nicht in der Weihnachtszeit stattfinden. Aufgrund der vielen Weihnachtsfeiern sind uns leider einige Besucher durchs Netz gegangen, die die tolle Stimmung vor Ort verpasst haben. ´´ so Veranstalter Max Biermann.

So bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder eine Kölsch Party geben wird.

Das Team von Soest2night.de würde sich darüber auf jeden Fall riesig freuen!  (KE)