Werde Team-Member

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Dich! Werde Soest2Night Teammember!

Soest2night ist ein privates und nicht kommerzielles Projekt, wir haben Spaß beim Feiern, lernen gern neue Leute kennen und wollen mit Soest2night noch einiges auf die Beine stellen.

Alle Einnahmen durch Werbung ect. werden auch wieder in die Seite investiert. Ob Serverkosten, Flyer, T-Shirt etc.  Sollte dennoch mal was übrig bleiben, so teilen wir dieses an ALLE Team-Mitglieder gleichermaßen auf oder machen davon mal einen Team-Abend.

 

Aktuell suchen wir:

Webmaster/Programmierer

Fotoscouts


Mit Freund, mit Freundin, beim Trinken, beim Tanzen, beim Feiern oder beim Flirten – wir bekommen jeden vor die Linse und suchen dich als Fotoscout!

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, hilf uns die tausend Worte aus den Partynächten der angesagtesten Events festzuhalten.

Um von diesen Events & Veranstaltungen zu berichten suchen wir DICH
als Soest2Night - Fotoscout. (m/w)

Werde ein Teil der Party- Szene und gewinne viele neue Freunde, sei mit Deiner Kamera mitten im Geschehen!

 

 

Du hast: 

- Spaß am Fotografieren und im Umgang mit Menschen 
- eine eigene Digital- Kamera zur Verfügung (mindestens 3 Mio. Pixel)
- einen Zugang zu einem schnellen Internetanschluss
- die Möglichkeit regelmäßig Veranstaltungsfotos aus deiner Region zu liefern
- das Mindestalter von 16 Jahren erreicht
 

 

Dafür bieten wir Dir...

 - meist freien Eintritt mit eventuellen Freigetränken
- die Möglichkeit jede Menge neue nette Leute kennen zu lernen
- Shirt und Flyermaterial

 

Worauf wartest Du noch…..schreib uns jetzt!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!