Egal ob Geburtstags-Partys, Vor-Abi-Feten oder Abschluss-Feiern, unser Fotostand kommt zu euch. 

Mit aktuellen Spiegelreflexkameras und einer Walimex-Studioblitzanlage können wir professionelle Fotoqualität garantieren.
Auf Wunsch in hoher Auflösung zum Selbstausdrucken, für scharfe Fotos in bis zu DIN-A3 Größe.

 

Schreibt eure Anfrage mit Veranstaltungsort und Datum an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen:


1) Was benötigen Sie für den Fotostand?

1.1) Für den Fotostand benötigen wir eine Standfläche von etwa 3x3m sowie eine normale 230V Steckdose.


2) Welche Kosten kommen auf uns zu?

2.1) Für Vor-Abi-Feten und Geburtstagspartys fallen für euch keine Kosten an. Über eine kleine Spende würden wir uns dennoch freuen ;)
2.2) Für Abschlussfeiern und Abibällen fordert bitte ein individuelles Angebot an. Die Kosten dafür variieren je nach gewünschten Leistungen. 

 

3) Wo und wann erscheinen die Fotos?

3.1) Kostenlose Leistungen werden innerhalb von 48 Stunden in die Usergalerie hochgeladen.
3.2) Bezahlte Leistungen werden innerhalb von 24 Stunden in der Kundengalerie veröffentlicht.


4) Worin unterschiedet sich die Kundengalerie von der Usergalerie?

4.1) Die Usergalerie erfordert eine Registrierung. Die Fotos beinhalten ein Wasserzeichen von Soest2Night und sind in relativ geringer Auflösung zum Betrachten auf dem Bildschirm.
4.2) In der Kundengalerie können Fotos ohne Registrierung angesehen werden. Es gibt kein Wasserzeichen und die hochauflösenden Fotos eignen sich zum Selbstausdrucken.


5) Können Fotos vor unberechtigten Personen geschützt werden?

5.1) Ja. In unserer Kundengalerie können die Fotos eurer Veranstaltung mit einem Passwort geschützt werden.


6) Wie lange bleiben die Fotos bei Soest2Night gespeichert und wie können Bilder entfernt werden?

6.1) Hohe Speicherkapazitäten ermöglichen uns, eure Fotos mehrere Jahre lang zu speichern. Seit dem Start von Soest2Night im Jahr 2010 mussten wir noch keine Fotos aus Platzgründen löschen. Wenn Fotos entfernt werden sollen, meldet euch einfach bei uns:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!